Zufallsbilder
Messefahrzeuge am Pausenplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Cities:Skylines → B-Wagen im Einsatz


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



B-Wagen im Einsatz  
B-Wagen im Einsatz
Beschreibung: Auch zum Landgericht kommt man nun im B-Wagen mit der Stadtbahn. Nur die Sache mit dem Winterdienst macht noch Probleme.

Vielen Dank an Darth Sauron!
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 06.01.2018 13:48
Hits: 2198
Downloads: 0
Bewertung: 7.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 398.3 KB
Hinzugefügt von: MacGun
Kommentare
Dryas
Gast
Thx
Könntest du mir im Gegenzug verraten, welcher Bahnhof das ist an dem er da gerade hält? Etwas in der Größen (=Längen-)ordnung suche ich noch.
06.01.2018 13:51  
MacGun
Member

Registriert seit: 26.10.2007
Kommentare: 47
Klar, ich verwende hauptsächlich entweder von BL4CKST4LK3R_ die "Train Station" (früher hieß sie anders, er hat sie wohl umbenannt, ist aber das gleiche Item) oder - die ist deutlich neuer - die Tram (Train) Station von Polygon. Von Kagami gib es noch eine KLRT-Station. Problem ist allerdings, dass diese Varianten immer weniger Unterstützung erfahren, weil wohl fast niemand deutsche Systeme baut.
Ich hab in meinen Städten meistens ein Stadtbahnnetz für die Hauptlinien, weil man da flexibel alles bauen kann und dann als Feinverteiler die Straßenbahn, so eine Art Essener Modell.
07.01.2018 14:24 OfflineMacGunktgund at gmail.com
 Nächstes Bild:



B-Wagen vor der Arena