Zufallsbilder
148 - REAL ON TOUR
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Waterloo  
Waterloo
Beschreibung: Auch wenn nur der Mittelbahnsteig in Betrieb ist, es gibt hier zwei Bahnsteige: Gleis 1 mit seinem Seitenbahnsteig war nur von 1992 bis 1996 in Betrieb. Damals gab es die Strecke nach Parc noch nicht und das südliche Gleis endete am Prellbock. Das hatte aber zur Folge, dass den Zügen von/nach Gilly (und Centenaire, man muss es ja fairerweise erwähnen) nur ein Gleis zur Verfügung gestanden hätte. Deshalb das dritte Gleis: Dort fuhren die Züge nach Beaux-Arts ab, während das Gleis, das heute dafür genutzt wird, von den stadtauswärtigen Zügen befahren wurde.

Der Raum da rechts mit den Jalousien ist irgendwie ein Büroraum oder so. Wofür, lässt sich nicht sagen, aber davon gibt es in der Station irgendwie einen ganzen Haufen. Benutzt wird kein einziger von ihnen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.01.2018 16:15
Hits: 113
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 489.6 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 27.12.2017 11:54:57
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Waterloo