Zufallsbilder
Nr. 591 beim Escher-Wyss-Platz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Zusi 3 → Redesign-628er


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



648 752 zwischen Tating und St.-Peter-Ording  
Redesign-628er
Beschreibung: Auch dem 628 wurde mit einem der Updates ein zeitgemäßer Führerstand verpasst. Lesbare Instrumente, volle Ausnutzung des Computerbildschirms, wie schon erklärt.

Nicht zum Update gehörte allerdings eine Türsteuerung, die ich auch in der Lage bin zu bedienen. Auf-Raus-Rein-Zu kann schon schwer sein...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.01.2018 14:37
Hits: 322
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 307.1 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3088
Hm, nee
Ich fürchte, ich werde mich auch mit Zusi 3 nicht anfreunden können. Grafik ist nicht alles, aber ein besserer MSTS wird durch vorbildgerechte Zugsicherung auch nur wenig besser.
03.01.2018 15:12 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 4674
Hat was vom MSTS, ja
Optisch. Was er sowohl dem als auch Railworks vorraus hat ist auf jeden Fall die Framerate, das Ding läuft praktisch immer flüssig. Laderuckler hab ich nur bei Annäherung an wirklich große Bahnhöfe, und da gibt's bisher praktisch nur Kassel Hbf und-Wilhelmshöhe nebenan.

Was an dem hier wesentlich mehr Spaß macht ist zB das ganze Thema Türen, da merkt man wirklich einen Unterschied ob man in ner Lok oder nem ET oder VT sitzt.

Was mir am ehesten fehlt sind Strecken, gerade schnelle elektrifizierte Haupstrecken. Da ist zwar einiges im Bau, aber das dauert. Content Creation für CSL ist die Hölle? Pustekuchen. Das ist für Dreijährige verglichen zu Zusi, da muss man de facto Ingenieur für sein.
03.01.2018 15:38 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3088
In letzter Zeit
hab ich ab und zu mal drüber nachgedacht ob ich vielleicht doch Bau-Ing hätte studieren sollen, vielleicht wäre es ja dafür hilfreich gewesen
03.01.2018 15:46 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 4674
Wenigstens
hättest du dann sicher gelernt wie man mit der DGK5 in Verbindung mit TransDEM umgeht
03.01.2018 15:57 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Meschede