Zufallsbilder
SECO-RAIL G1206 Kehl(Rh) 18.02.07
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Natur und Landschaft → Searching.


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Prison Island  
Searching.
Beschreibung: Die Suche nach Gott treibt die Menchen zu Milliarden in die Gebetshäuser der Welt. Alles was sie dort jemals fanden war ein Priester, der ihnen das Geld abnimmt und es weiß der Teufel wohin bringt - jedenfalls an einen Ort auf der Erde. Nicht im Himmel.

Ich habe keine Ahnung ob es einen Gott gibt, keine Möglichkeit das herauszufinden, und letztlich interessiert es mich auch nicht. Eins weiß ich aber: Falls es einen gibt, und falls er so ist wie die Kirche (aber nicht die Bibel!) ihn uns vorstellt, dann ist man ihm (oder ihr?) hier draußen ungleich näher als da drüben im Hintergrund. Sagt man das allerdings so in der Kirche, riskiert man rausgeschmissen zu werden. Und das sollte einem alles lehren was man wissen muss: Die Kirche will und wird niemals irgendjemanden zu Gott führen. Alles das sie interessiert ist, die Menschen an sich selbst zu binden. Und wenn jemand Gott erst gefunden hat, oder glaubt ihn gefunden zu haben - dann braucht er die Kirche nicht mehr. Und das weiß sie ganz genau.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.11.2017 12:19
Hits: 558
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 496.5 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S8000fd
Belichtungszeit: 1/450 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 30.03.2015 13:31:50.000000
Brennweite: 9.4mm
Kommentare
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3418
Also, ich
war das letzte Mal (von ein paar Besichtigungen abgesehen) zu meiner Konfirmation in der Kirche. Das war im Juni 2011. Und ich glaube heute, dass ich das nur bis zum Ende durchgezogen hab, weil es Geschenke gab
28.11.2017 21:49 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
 Nächstes Bild:



Tie ajatuksiin, tule mukaan