Zufallsbilder
Fahrzielanzeiger S Königs Wusterhausen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Hannover → #hannover


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
#hannover
Beschreibung: Denn eigentlich beschreibt es die Stadt perfekt. Hannover ist ja ein bisschen das deutsche Rotterdam - nach dem Krieg noch mal extragründlich plattgemacht und nach den Regeln der Moderne neu gebaut.

Ich hab mit dieser Architektur ja bekanntlich gar kein Problem, kommt wohl durch die Bauhaus-Affinität. Leider höre ich aber jetzt schon die "BETONBURG, WEG DAMIT"-Rufe :(
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.11.2017 05:24
Hits: 1524
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 474.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/944 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 40
Aufnahmedatum: 05.10.2017 12:14:33
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Dryas
Gast
Also
da gibt's schlimmere Betonburgen.

Wobei ich Hannover allerdings auch immer mit herrlichen Altbauvierteln in Verbindung bringe.
20.11.2017 10:49  
 Nächstes Bild:



Mens, natuur en technologie