Zufallsbilder
Hoek van Holland Haven
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Frankfurt (Main) Flughafen Regionalbahnhof [2018]  
Frankfurt (Main) Hbf-tief [Oktober 2017]
Beschreibung: Der S-Bahnhof hat neue Bänke bekommen. Oder sollte ich besser sagen: Ist das Kunst oder kann man da sitzen?

Gleichzeitig hat man übrigens - nicht zu sehen, weil schlecht zu fotografieren - den letzten reinen Bahnsteigübergang vermauert und die Treppenaufgänge zu selbigem abgerissen. Gut so, in den Dingern hat man sie noch nie sicher gefühlt und der andere am Bahnsteigende ist auch schon seit 2006 geschlossen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.11.2017 00:16
Hits: 1432
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 460.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/20 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 05.10.2017 06:24:50
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Frankfurt (Main) Hauptbahnhof