Zufallsbilder
5156 Thielenbruch
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Metro Simulator → RSG3, Stadhuis


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ambachtslaan  
RSG3, Stadhuis
Beschreibung: Die Linie M1 wird nicht von der RET, sondern der RandstadRail betrieben - wie im Vorbild Rotterdam die Linie E. Dementsprechend fahren die 5500er, die erste SG3-Bauserie, nur hier.

Was ich noch ein bisschen langweilig finde, ist das Haltestellendesign. Hauptsächlich sind die Wände nur mit nacktem Beton "dekoriert". Ob das in Rotterdam viel anders ist, weiß ich nicht, aber manchmal ist es etwas eintönig.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.11.2017 10:12
Hits: 343
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 372.4 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



SG2, Station Westplein