Zufallsbilder
Führerstand von 3662
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Natur und Landschaft → Iron Curtain


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Tie ajatuksiin, tule mukaan  
Iron Curtain
Beschreibung: Am Goldstrand eher Concrete Curtain, wobei das Eisen immerhin drinsteckt. Und mehr und mehr rauskommt. Am Nordende des Strands gibt es diesen etwas verloren wirkenden Betonsteg auf's Schwarze Meer hinaus, der zu einer Laterne führt, die wohl als Mini-Leuchtturm dient. Sehr vertrauenswürdig wirkt die ganze Anlage nicht. Stammt wahrscheinlich noch aus den Zeiten, in denen Bulgarien im Kommunismus das Außenseiterkind war das krampfhaft zur Gruppe gehören wollte.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.10.2017 06:35
Hits: 2807
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 468.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/8772 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 25
Aufnahmedatum: 11.09.2017 15:14:20
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Trockendock