Zufallsbilder
BAD-ME 78 Leopoldsplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hamburg → Hamburger Hochbahn → Hamburg - Bahnen → Hamburg - DT3 → 857, Wandsbek-Gartenstadt


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



905, Saarlandstraße  
857, Wandsbek-Gartenstadt
Beschreibung: Hatte an diesem frühen Morgen schon zwei Runden hinter sich und brach kurz darauf zur dritten auf, nach der es wieder in die Abstellanlage Saarlandstraße ging. Nachmittags gibt es momentan keine Verstärkerzüge - warum auch immer man sich diesen Schwachsinn einfallen ließ.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.09.2017 00:09
Hits: 1130
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 458.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 40
Aufnahmedatum: 11.07.2017 07:32:41
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



829, Betriebshof Barmbek