Zufallsbilder
SU-W 435 Neunkirchen Ohlertstr.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Frankfurt (Main) Hauptbahnhof  
Frankfurt (Main) West
Beschreibung: Der Westbahnhof ist seit dem S-Bahn-Bau in zwei Etagen ausgeführt: Oben halten am Hochbahnsteig die S3, S4, S5 und S6 stadtauswärts, unten halten an drei Bahnsteigkanten Regionalzüge sowie die S6 stadteinwärts, da diese schon hier nach Friedberg abzweigt.

Warum alle Köpfe bis auf die Dame links verpixelt sind? Weil besagte Dame mich so penetrant aufgefordert hat, dieses Bild wieder zu löschen wegen Rechten am Bild (u know Beiwerk?), IS, Stasi und haste nicht gesehen, dass ich dem nachgekommen bin - aber nicht, ohne vorher unbemerkt eine Kopie zu erstellen.

Wer so um eine Sonderbehandlung bettelt, der bekommt sie auch. Ob sie aber so aussieht wie gewünscht, kann ich nicht garantieren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.09.2017 00:30
Hits: 1352
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 487.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/638 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 08.07.2017 18:12:40
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Messe