Zufallsbilder
2228 Dt. Telekom/Ollenhauerstrasse
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → Oberpostdirektion Hamburg


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



RBw Wustermark / Ringlokschuppen u. Drehscheibe /  
Oberpostdirektion Hamburg
Beschreibung: Inzwischen steht hier kein Stein mehr auf dem anderen - im Gebäude selber schon noch, aber die Außenflächen mittlerweile nahezu komplett weggenagt, sodass der Abriss der Hauptsubstanz wohl in nur wenigen Tagen beginnen dürfte.

Ich möchte noch mal betonen wie riesig dieses Ding ist: Mit einer Ausdehnung von 170 Metern und 52 Metern Höhe gehört es zu den größten Gebäuden, die in der City Nord stehen bzw. dort mal standen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.08.2017 17:50
Hits: 91
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 475.1 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/2037 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 19.06.2017 14:55:24
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Oberpostdirektion Hamburg