Zufallsbilder
0372 bei Wesseling
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Hannover → Ihme-Zentrum


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ihme-Zentrum  
Ihme-Zentrum
Beschreibung: Hier das ganze Elend des Nordteils in seiner gesamten Ausdehnung. Dabei stets beachten: Ab der Ebene, auf der ich stehe, ist fast alles noch vermietet. Die Stadt hat hier einen ganzen Haufen Büros, auch die ehemalige LBS-Niederlassung mit den angeschrägten Fenstern wird genutzt. Das ist mir allerdings erst dann aufgefallen, als in der Rotunde eine Schreibtischlampe eingeschaltet wurde.

Rechts in den Wandeinkerbungen hing früher das große Leuchtschild für Saturn-Hansa, einer der ehemaligen Ankermieter. Logischerweise seit Ewigkeiten weg.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.08.2017 10:11
Hits: 1423
Downloads: 0
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 465.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/1008 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 32
Aufnahmedatum: 12.06.2017 12:21:34
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Ihme-Zentrum