Zufallsbilder
501+502+751 beim Südring
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Hannover → Ihme-Zentrum


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ihme-Zentrum  
Ihme-Zentrum
Beschreibung: Dieser Abschnitt des Zentrums ist tatsächlich stark im Originalzustand. Selbst das Glasdach ist zwar mittlerweile blind, aber noch vollständig.

Links befindet sich ein Konferenzraum einer ehemaligen LBS-Filiale, die hier im Zentrum ansässig war. Er ist noch komplett eingerichtet und das Licht brannte. Wahrscheinlich wird er von der Stadt genutzt, die hier viele Büros hat.

Rechts um die Ecke gibt es irgendein unbesetztes Büro der Bahn (irgendeine Meldestelle oder so, weiß ich nicht mehr genau) und seit ein paar Monaten die "Zukunftswerkstatt Ihme-Zentrum". Dort treffen sich regelmäßig Anwohner und diskutieren Ideen der Zukunft ihres Wohnorts und aktuelle Entwicklungen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.08.2017 01:47
Hits: 330
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 447.1 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/1114 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 12.06.2017 12:04:39
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Ihmeplatz