Zufallsbilder
MAN Innenansicht
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Empelde  
Sedanstrasse/Lister Meile
Beschreibung: Die Formensprache der 70er ist deutlich erkennbar, weshalb ich vorher auch die Schlossstrasse ansprach. Immerhin sind die Kunstwerke an den Saeulen noch in einem guten Zustand. Sieht dummerweise trotzdem doof aus, wenn man den Beton des Unterzugs grau laesst - hat in Berlin auch schon nicht funktioniert. Also auch nix, was diese Haltestelle noch davor retten wuerde, bei mir durchzufallen.

"Design" Sedanstrasse - 5,0 - nicht bestanden
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.08.2017 18:40
Hits: 1329
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 442.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 12.06.2017 11:24:45
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Dryas
Gast
Auf dem Bild
sieht man viel besser dass die Deckenbeleuchtung sehr... merkwürdig aussieht.
15.08.2017 21:59  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Tut sie, ne?
15.08.2017 22:23 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Sedanstraße/Lister Meile