Zufallsbilder
4513 Bensberg 29.1.2009
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → Innisfallen Mall Killarney


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Die Vorzeigeecke der Innisfallen Mall  
Innisfallen Mall Killarney
Beschreibung: Auch wenn die Innisfallen Mall eigentlich nicht ganz leer steht (im gezeigten Bereich gibt's noch das Chinarestaurant links, nen Türken, nen Metzger und nen Fischhandel. Allerdings stehen gut 75% der Mall leer und da gerade das Warenangebot ziemlich auf ramsch und Mist den keiner braucht beschränkt ist, lade ich die Bilder der Innisfallen Mall mal hier hoch. Ich nutze die Innisfallen Mall gerne als Abkürzung zwischen Mission Road (wo der meistens völlig überfüllte Parkplatz ist) und der High Street, der Haupteinkaufsstraße in Killarney die manchmal chaotischer als die Hohestraße ist, wundert es mich sehr, dass die Mall größtenteils leer steht und die High Street zwar voller gut besuchter Geschäfte für die Touristen ist, diese Mall aber so gut wie gar nicht besucht wird.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.07.2017 17:41
Hits: 91
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 101.1 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Köstlichkeiten nach Art des Hauses...