Zufallsbilder
Trentino Trasporti 780 Campitello 20.03.2008
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



480 535-4 / Hohen Neuendorf / 2015-04-20 /  
480 027, Grünbergallee
Beschreibung: Eigentlich wollte ich nach Schönefeld fahren. Kurz vor Grünbergallee stellte sich allerdings heraus, dass ich mit der Abfahrt des Busses nach Hamburg in Alt-Tegel stark verschätzt habe. In Grünbergallee angekommen stellte sich heraus, dass ich mich sogar exorbitant verschätzt habe und eigentlich sofort zurückmüsste, um überhaupt noch irgendeine Chance zu haben, den Bus zu erwischen.

Kommt die S-Bahn Berlin erst mal an und sagt: Nö. Nächste S9 fällt aus weil hat kein Bock. Bitte noch 15 Minuten warten. Ich, lange nicht mehr so panisch gewesen, gehe hektisch (obwohl ich ja eh noch 15 Minuten zum Nichtstun verdammt war) auf dem Handy alle möglichen Fahrtoptionen durch und habe dann letztendlich eine Kombination aus allen möglichen Varianten durchgeführt: S9 bis Schöneweide, RE bis Ostkreuz, S7 bis Friedrichstraße, U6 bis Alt-Tegel und dort dann so sprinten, dass Usain Bolt außer Puste käme.

Hat geklappt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.07.2017 01:42
Hits: 1647
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 431.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/2398 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 21.05.2017 15:33:48
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



480 052, Jungfernheide