Zufallsbilder
R-W 1046 Hauptbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Haltestellen und Umgebung (BVG) → U-Bahnhöfe → Kienberg (Gärten der Welt)


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Zoologischer Garten / 2017-03-11 /  
Kienberg (Gärten der Welt)
Beschreibung: Ich mag ja solche von Grün umgebenen Haltestellen. Noch schöner finde ich es aber irgendwie, wenn das Grün die Haltestelle so einschließt, dass trotzdem künstliches Licht zur Beleuchtung erforderlich ist. Dann kriegt das irgendwie einen ganz eigenen Charme.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.07.2017 01:42
Hits: 1121
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 478.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/1953 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 21.05.2017 14:33:42
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Kienberg (Gärten der Welt)