Zufallsbilder
2834, Bismarckstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Berlin → Bierpinsel


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Bierpinsel  
Bierpinsel
Beschreibung: Ein außen am Eingang befindlicher Übersichts"plan" über die Einrichtungen im Turm. Man bemerke, dass der längst geschlossene Zugang im U-Bahnhof noch mehrmals vermerkt ist. Ein Mieter hingegen seit 2002 schon nicht mehr. Bis heute verzögert ein Streit zwischen der neuen Besitzerin und der Versicherung dem Sanierungsbeginn. Immerhin steht der Turm seit Januar unter Denkmalschutz, ist schon mal was wert.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.07.2017 01:05
Hits: 117
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 466.6 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/4 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 20.05.2017 23:17:37
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Die doppelte Norma Jeane / Friedrichshain /