Zufallsbilder
Moosfeld
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



69 Jahre  
Stückweise Wiederherstellung
Beschreibung: war in den Jahren nach der Wiedervereinigung auch bei der S-Bahn angesagt. Da wirbt man schon auch mal mit dem ET485, der damals schon nicht mehr auf der Höhe der Zeit war.

Mal abgesehen davon, dass es bei dem Motiv heute eh 'nen Sexismus-Aufschrei gäbe.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.07.2017 20:13
Hits: 1458
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 461.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/4 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 20.05.2017 14:21:19
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Dryas
Gast
"Gerade auch was das Frauenbild betrifft...
...da schreit jeder Satz den er sagt nur so vor Impo... Inkompetenz."

Irgend eine Intellektülle in einer Talkshow neulich über, man ahnt es schon
12.07.2017 22:21  
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Wäre
wahrscheinlich auch nicht mit EU Recht vereinbar, und ist natürlich gegen das Gendermsinstream.

"Zur Shoppingmall zum Sommersale geht heute die Reise, das ist doch toll, mit der überfüllten Bahn zu teuren Preisen. "
Wäre doch etwas Zeitgemäßer
13.07.2017 06:18 OfflineTurbo364
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Da gab es doch mal
diesen sehr zutreffenden Artikel vom Postillion
http://www.der-postillon.com/2016/03/menschheim.html

Als bei dem Köln steht bei Rot dann noch extra Fußgänger und Fußgängerinnen geschrieben wurde, hab ich mich fast am Frühstück verschluckt
Als nächstes dann Fußgänger, Fußgängerinnen, das Fußgänger und Fußgängerinninnen?
14.07.2017 10:17 OfflineMAN_NL263
Dryas
Gast
Den Humor des Postillion
nehme ich immer als sehr platt und plump wahr. Gerade tief genug dass ein Expressleser noch durchwaten kann.
14.07.2017 10:29  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ist er auch
Zumindest geworden. Lese das schon lange nicht mehr.
14.07.2017 11:48 OfflineStolt Jensenberg
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Also Sinn für Humor
sollte man schon haben. Ist doch echt witzig mit Mettmann, Tofumensch und so
14.07.2017 13:31 OfflineTurbo364
Dryas
Gast
Naja
Gut gemachter Humor hat für mich was damit zu tun dass es gelingt, eine Erwartungshaltung überraschend umzuwerfen, obwohl der Zuhörer schon damit gerechnet hat dass jetzt gleich genau das passiert. Oder wie Lindybeige mal sagte:

"Papst gesteht Affäre mit Cindy Crawford!" ist nicht witzig. Der erste Mensch an den man denkt mit dem der Papst nie im Leben was anfangen würde. (Crawford war damals das bestbezahlte Supermodel oder sowas.)

"Papst gesteht Affäre mit Kate Adie!", das ist viel witziger. Erstmal muss man auf Kate Adie überhaupt kommen, und sie ist eine (in Großbritannien) ziemlich bekannte Journalistin - mit ein wenig Glück und Zufall könnte die beiden sich durchaus begegnen. Vom Intellekt und Alter her würden sie auch viel besser zusammenpassen. Insgesamt ist das eben eine Idee, die gar nicht mal so abwegig ist, das könnte glatt passieren.

Tofumensch ist da wie Cindy Crawford. Das ist völlig unrealistisch dass jemals ein Städtename wegen sowas geändert wird. Hätten sie jetzt gesagt, bald gäbe es nur noch die "Prinzen- und Prinzessinnenrolle" im Supermarkt, das wäre womöglich schon eher ein Grinsen wert. Ein richtig gutes Beispiel ist das auch nicht, aber ich finde gerade kein besseres.
14.07.2017 15:02  
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Manchmal ist der postillion leider einfach zu wahr geworden
und das ist glaube ich einfach das Problem... Dennoch gibt's ab und zu nochmal ganz lustige Sachen.
14.07.2017 18:50 OfflineMAN_NL263
 Nächstes Bild:



Innenraum von 275 959