Zufallsbilder
K-AS 4411 Köln Militärring 11.12.2013
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [10] Fahrkarten ... weltweit → Barcelona ATM


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Barcelona FCG  
Barcelona ATM
Beschreibung: Ein Ticket für Bus und U-Bahn.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.07.2017 22:16
Hits: 212
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 412.2 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3796
¡ʇɟnɐʞ ǝɯɹᴉɥɔsplᴉq ǝɹnǝ ɹɥᴉ oʍ ɟnɐ ʇssɐԀ
¡ʇllǝʇsǝƃɟnɐ ɯnɹɥɔslɐɟ uɥᴉ ʇɐɥ ddǝp ɹǝp ɹǝpo ʇɹǝᴉʇɹodɯᴉ uǝᴉlɐɹʇsn∀ snɐ ɹǝ ɹɐʍ ɹǝpᴉǝl ɹǝqɐ 'ɥɔnɐ ʇɹǝᴉuoᴉʇʞunℲ ˙ʇɹǝɟǝᴉlǝƃ ǝpɐɹǝƃ ǝpɹnʍ ɹǝuᴉǝW
12.07.2017 14:08 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 2495
Jetzt
brennt mein Kopf.
12.07.2017 14:10 OfflineB100S_2120janscholtyssek at live.de
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 763
Aus dem informatikunterricht
kann habe ich gelernt, ist das Bild auf dem Kopf, stellt man den Bildschirm einfach auf den Kopf.
Die Lehrerin hat sich gewundert was alle daran so lustig fanden, als sie den Bildschirm hochgehoben hat und kopfüber wieder hingestellt hat
14.07.2017 10:19 OfflineMAN_NL263
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3796
Tja
PISA kennt ihr ja sicher noch, die Studie wo die deutschen Schüler damals so durchgefallen sind.

Ein paar Monate später stand PITA an, das war das gleiche für die Lehrer. Da sind wir dann auch in der Tat nicht durchgefallen - wir haben die Teilnahme verweigert.
14.07.2017 10:34 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 763
Naja wenn ich so an zwei drittel der Lehrer die ich hatte denke,
ist das mit PITA auch selbsterklärend.
Aber ist doch auch immer wieder spannend von der Chemielehrerin erzählt zu bekommen, warum sie Chemie studiert hat. Und wie's ihrer Mutter geht. Und dass sie sich nen ganz üblen Darmkeim eingefangen hat und deshalb 2 Wochen Dünnsch**** hatte, aber sie sich sicher ist, dass wir sie sehr vermisst haben.
Dann wäre da noch der werte Geographielehrer. Kommt mit Kaffe und Zeitung rein, setzt sich ans Pult, geht nach 45 Minuten wieder. Jede Stunde. Am Ende gab's einfach für jeden ne 2.
In Physik waren aus den Textblättern nicht einmal die Hyperlinks entfernt worden. So viel Mühe Ich mich nicht machen. "Du können halten Refferatt von Blihts und Dohner?" - Gemeint war hier ein Referat über die Entstehung von Gewittern.
In Religion war die Lehrerin Ende 50 und katholisch. Ich denke mal mehr muss man nicht sagen. Aber nen Talent ne Arschbombe in jedes potentielle verbale Fettnäpfchen zu machen hatte se.
Also es gab auch gute Lehrer so ist das nicht. Waren aber nicht so viele...
Das absolute Highlight war ne Mathestunde in der 9: "Seid einfach still und tut nichts. Es gab gestern Abend eine Lehrerfeier. Ich bin nur der Pflicht wegen hier im Gegensatz zu meinen Kollegen."
14.07.2017 18:44 OfflineMAN_NL263
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3796
Oh ja
kommt mir bekannt vor

image_id=70258
14.07.2017 18:57 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



9Uhr-Tagesticket Hochstift-Tarif / Paderborn