Zufallsbilder
Ulf in Berlin
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



472 035 Hamburg Hbf  
472 041, Hauptbahnhof
Beschreibung: An diesem Abend mal wieder als S3 unterwegs - und direkt 'nen Unfall gehabt. Bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof-Tunnel wurde ein Fahrrad von oben auf die Gleise geworfen, das der Zug natürlich mitnahm und mit einer Notbremsung gerade so am Bahnsteiganfang zum Stehen kam.

Die Folge war eine blockierte Fahrstraße am Hauptbahnhof, eingleisige Umleitung der S1 und S3 und eine Weile Stillstand am Gleis 1. So groß schien der Schaden aber nicht gewesen zu sein: Nach Begutachtung durch die Polizei und Entfernung der Radreste konnte der Zug zur Elbgaustraße weiterfahren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.06.2017 07:19
Hits: 1460
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 469.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/8 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 15.05.2017 21:30:27
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



472 036 und 472 014, Pinneberg