Zufallsbilder
7 205, Fröttmaning
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Düsseldorf → Rheinbahn - Haltestellen und Umgebung → Düsseldorf Jan-Wellem-Platz 27.05.2017


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Düsseldorf-Rath Theodorstraße  
Düsseldorf Jan-Wellem-Platz 27.05.2017
Beschreibung: die Haltestellen, oben wie unten, heißen schon lange Schadowstraße, und der Platz oben hat sich massiv verändert.

Die Hochstraße ist schon lange weg, auch sonst kein lauter Autoverkehr mehr weit und breit.

Die Trams hier sind schon eine Weile unter der Erde, und die letzte Phase des oberirdischen Verkehrs war geprägt von einer Fahrt durch die Häuserschluchten, denn auch hier wurde rechts und links alles zugebaut.

Der "Platz" an sich ist eigentlich weg, sofern er noch "Platz" heisst :-)
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.06.2017 18:27
Hits: 310
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 355.3 KB
Hinzugefügt von: ulrich
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-GM5
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 27.05.2017 15:03:00
Brennweite: 14mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Ratingen Mitte