Zufallsbilder
Brühl 26.08.2017
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hamburg → Hamburger Hochbahn → Hamburg - Bahnen → Hamburg - DT3 → 925-3, Betriebshof Barmbek


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Last Trip [ReUp]  
925-3, Betriebshof Barmbek
Beschreibung: Ordentlich gesichert ging es für jeden Wagen einzeln per Blockumfahrung auf den Rübenkamp, von dort über die Krausestraße und die Hammer Straße zum Horner Kreisel. Von dort gelangten sie über die A24 und die A1 in den Hafen von Lübeck-Herrenwyk, wo der örtliche Schrotthändler sich um die Verwertung kümmerte. Dort gelangten seinerzeit auch schon die DT2E und VT2 in den Schredder.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.05.2017 21:20
Hits: 1214
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 463.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/1227 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 27.03.2017 11:49:59
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



925-3, Betriebshof Barmbek