Zufallsbilder
U2h-Führerstand (362 A)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Lauenburg (Elbe)  
Lauenburg (Elbe)
Beschreibung: Am 17.03. beschloss ich, den ersten warmen Semesterferientag zu nutzen und mit dem 31er nach Lauenburg zu fahren - der hält ja bei mir quasi vor der Tür. Dort angekommen stellte ich fest, dass es ein durchaus schönes Städtchen ist - die Rückverbindungen nach Hamburg aber leider beschissen sind. Außer man fährt mit der Bahn. Nachdem einem längeren Irrmarsch quer durch den Ort habe ich dann den südlich der Elbe liegenden Bahnhof endlich gefunden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 06.05.2017 06:28
Hits: 1215
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 413.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/2740 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 16.03.2017 16:29:32
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Serviceeinsparungen bei der Bahn...