Zufallsbilder
553 Osterfeld-Süd
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Elmshorn  
Emmerich Am Löwentor 19.04.2017
Beschreibung: Ein Bü gut 400 Meter westlich des Bahnhofs am Rand der Innenstadt, und scheinbar einer der Sorte die öfter zu als auf ist, zur "Freude" der Autofahrer.

Als ich nach einem Erkundungsgang durch Emmerich hier ankam, gingen gerade die Schranken herunter, damit die Northrail-Gravita mit ein paar Containern rückwärts aus dem Bahnhof raus, und auf ein Nebengleis weiter Richtung Holland fahren konnte. Da blieb sie dann eine Minute stehen oder zwei, die Schranke blieb zu, weil die Gravita dann zurück in den Bahnhof wollte.

Die Schranken blieben aber immernoch zu, weil noch der Abellio aus Arnheim durchkam. Aber dann gingen sie endlich hoch. Der Schlange an Fahrzeugen die steht wo hier der silberne Kleinwagen steht, nützte das aber nichts: Die Ampel für Rechtsabbieger war nämlich rot. Und dann waren die Schranken auch wieder zu um zwei Güterzüge durchzulassen.

Wenigstens gibt es eine Unterführung für Fußgänger.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.04.2017 08:47
Hits: 185
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 436.4 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S8000fd
Belichtungszeit: 1/340 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 19.04.2017 13:02:13
Brennweite: 16.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Emmerich 19.04.2017