Zufallsbilder
149, Trabrennbahn
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hamburg → Hamburger Hochbahn → Hamburg - Bahnen → Hamburg - DT3 → 921, Betriebshof Barmbek


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



868, Mümmelmannsberg  
921, Betriebshof Barmbek
Beschreibung: Ein Bild aus aktuellem Anlass. Letzten Sommer habe ich den damals frisch reparierten 921 noch auf dem U3-Viadukt unweit von hier fotografiert, nun wird die nächsten Tage sein Abtransport nach Lübeck stattfinden und damit wird er der erste DT3 seit 14 Jahren sein, der verschrottet wird. Die letzten paar Tage wurde er noch ausgeschlachtet - jetzt zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres. Aber beim ersten Mal waren danach zumindest noch Türen vorhanden...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.03.2017 14:32
Hits: 1265
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 434.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



811, Norderstedt Mitte