Zufallsbilder
6311 Hahnenstraße 04.11.2017
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Dwemer-Artefakt


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Tuuuuut  
Dwemer-Artefakt
Beschreibung: Stellt euch vor, es ist das Jahr 3517, ihr seid Archöologen, und habt in alten Dokumenten von einem Städtchen namens Monheim gelesen. Ihr wisst auch ungefähr wo es mal gewesen sein muss, fangt an zu graben und buddelt das sowas hier aus. Ich seh schon woraus das hinausläuft. "Zeremonielles Objekt". Mag auf manches was so betitelt wird tatsächlich zutreffen, aber oft bedeutet es auch einfach: "Wir haben keine Ahnung was zur Hölle das sein soll."
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.03.2017 10:51
Hits: 461
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 778.7 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S8000fd
Belichtungszeit: 1/85 sec(s)
Blende: F/3.2
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 21.03.2017 13:5:7.000000
Brennweite: 7.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Fat Man