Zufallsbilder
FG-B 32 - Ecke Chemnitzer Straße/Bebelplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Eisenbahn in den USA → Riverside Bahnhofsgebäude


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Empfangsgebäude Brookfield, IL  
Riverside Bahnhofsgebäude
Beschreibung: Die Personalsparpolitik ist nicht nur in Deutschland angekommen. Bis vor kurzem war dieses Bahnhofsgebäude noch besetzt. Ein Zettel in der Scheibe der Bahnhofsaufsicht teilt mit, dass der Bahnhof erst seit kurzem unbesetzt ist.

Ebenso sind viele Produktionsstandorte von den USA ins Ausland verlagert worden, da billiger, und es wurden hunterte Lokomotiven abgestellt und tausende Eisenbahner arbeitslos.
-> http://wolfstreet.com/2016/05/04/freight-rail-traffic-plunges-aar-april-report-photos-idled-engines-transportation-recession/
(Link zu 300 in der Wüste abgestellten Lokomotiven.)

01.11.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.02.2017 12:07
Hits: 156
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 499.2 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 2761
Im LKW-Bereich genau so
Stellt euch vor es ist Wirtschaftskrise und keiner geht hin. Eine Zeit lang kann so Entwicklungen ja durchaus vertuschen, aber Wirtschaft ist wie Physik oder Mathematik.. die lässt sich nicht austricksen. Wenn die den Amerikanern demnächst also um die Ohren fliegt... hab ich schon ne Ahnung wer dran Schuld sein soll. Und da kann er mal wirklich nichts für, soviel es über ihn auch zu meckern gibt.
23.02.2017 12:21 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Riverside Bahnhofsgebäude