Zufallsbilder
2120 Parkgürtel 09.10.2013
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



849, Wandsbek-Gartenstadt  
803, Horner Rennbahn
Beschreibung: Am zweiten Wochenende waren 803, 811 und 849 auf dem Pendelkurs. Da gab es dann auch keine Interferenzen mit den Planzügen, denn die fuhren immer vom Gleis Richtung Innenstadt ab.

Die Fahrgastinformation im Baustellenverkehr halte ich immer noch für kritikwürdig. Die Hochbahn zeigt bei Baustellen konsequent das Ziel an, das man mit dem Zug per zweimaligem Umsteigen erreichen kann - meistens ist das ja vernünftig. In diesem Fall musste aber von Zug 1 in Zug 2 in Zug 3 umgestiegen werden - und es waren eine ganze Menge Fahrgäste ziemlich angepisst, dass sie ja nach der Zwei-Stationen-Fahrt schon wieder in einen anderen Zug umsteigen mussten, obwohl doch U2 Niendorf Nord bzw. U2 Mümmelmannsberg am Zug stand. Hätte der Pendelzug einfach U2 Horner Rennbahn und U2 Billstedt geschildert, hätte man das sicherlich vereinfacht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.02.2017 00:08
Hits: 1408
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 423.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 20.11.2016 12:24:27
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Dryas
Gast
Da käme ich mir
in der Tat auch was verarscht vor.
21.02.2017 14:19  
 Nächstes Bild:



842, Legienstraße