Zufallsbilder
Tw 3 an der Ausweiche
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Aktueller geht's nicht - Teil III


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Sonnenuntergang  
Aktueller geht's nicht - Teil III
Beschreibung: Im Hamburger S-Bahnhof Harburg Rathaus hängen einige etwas kleine Umgebungspläne. Das ist prinzipiell gut - aber das letzte Mal dürften sie geändert worden sein, als die S3 nach Neugraben verlängert wurde. Vieles stimmt hier schon lange nicht mehr: Die S31 fehlt ganz, dafür gibt es die Buslinien E51, 147, 243, 610, 640 und 650 - hab ich alle noch nie gesehen.

Die TU - am Rand erkennbar - war damals noch blutjung und ihr Gelände beschränkte sich auf die Fläche zwischen Eißendorfer Straße und Denickestraße. Heute geht der Campus den ganzen Weg bis zur Schwarzenbergstraße hoch.

Immerhin: Harburg Rathaus hat immer noch alle Ausgänge, die hier verzeichnet sind. Nicht selbstverständlich.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.01.2017 13:57
Hits: 4405
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 442.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 04.10.2016 16:51:16
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Direnglisch?