Zufallsbilder
603 Morgenleite
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Park Street Station


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



K8C5  
Park Street Station
Beschreibung: Diese Station mitten in der Innenstadt wurde bereits vor dem Krieg stillgelegt, um sie als Eingang zu einem Vault, einem Atomschutzbunker zu nutzen, der allerdings viel zu dicht unter der Oberfläche liegt um seinen Zweck zu erfüllen. Den Bauherren war das auch absolut bewusst, aber diese anscheinende Fehlplanung war Teil eines sozialen Experiments, von dem die Bewohner des Vaults allerdings nichts wussten.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.01.2017 18:01
Hits: 335
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 510.2 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Park Street Station