Zufallsbilder
Weinachtliches Wiesa (Erzgebirge)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Malden Center Station


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Revere Beach Station  
Malden Center Station
Beschreibung: Fallout 4.

Als vor knapp über 200 Jahren die Bomben fielen wollte dieser Zug der Orange Line wohl gerade nach Malden Center einschweben. Man beachte die Aufhängung der Wagen an der Decke, obwohl es aber durchaus auch normale Gleise in den U-Bahn-Stationen gibt. Offenbar war das System erst kurz zuvor umgestellt worden.

Woher ich weiß dass es auch im Spiel die Orange Line ist? Von den Wandfliesen, die stimmen weitgehend akkurat mit der echten Bostoner U-Bahn überein. Die Züge sind allerdings überall orange.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.01.2017 13:20
Hits: 322
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 330.3 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



At the helm