Zufallsbilder
Tiefster Bahnhof Japans ;)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Rheinland-Pfalz → Omnibusverkehr Rhein-Nahe (ORN) → ORN - Subunternehmer → MZ-SM 965 und MZ-SM 367, Ingelheim Bahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MZ-SM 906, Ingelheim Bahnhof  
MZ-SM 965 und MZ-SM 367, Ingelheim Bahnhof
Beschreibung: So viel zur Ausschreibung des Stadtverkehrs - die DB ist nicht nur nicht rausgeflogen, sondern hat allein mit Südwestmobil gewonnen. Bzw. DB Regio Bus Südwest, wie das jetzt offiziell heißt. Damit haben sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Nicht nur ist man weiterhin in the game, auch die lästige ORN konnte nun doch noch aufgelöst werden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.01.2017 01:44
Hits: 1862
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 381.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/989 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 32
Aufnahmedatum: 17.09.2016 14:41:14
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Hermani SIM-X 711 Flughafen Hahn 03.08.16