Zufallsbilder
Thermalbad Shuttle
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Chicago → Lost American Dream


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Lakefront Trail Chicago  
Lost American Dream
Beschreibung: Wer sich auf der Suche nach dem amerikanischen Traum befindet, wird ihn in Chicago so schnell nicht finden.
Zahlreiche Brücken, Straßen, Gehwege, und dieses Geländer einer Unterführung befinden sich in wirklich miserabelem Zustand. Und das schöne Amerika aus dem Fernsehen verwandelt sich in ein total pleites Land in dem ich nicht freiwillig leben wollte.

26.10.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.01.2017 17:50
Hits: 1478
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 396.3 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Dryas
Gast
Nicht lost
er wird so langsam wahr! Entweder das oder die Amis merken dass er vorbei ist sobald man aufwacht.
19.01.2017 23:44  
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Die mächtige Version
von Griechenland?
20.01.2017 09:28 OfflineMAN_NL263
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Die USA
haben ja nun schon lange mit dem frühen Tod ihres Traums zu kämpfen. Manche sagen, spätestens nach dem 2. Weltkrieg fing es an bergab zu gehen - nicht nur für das Land, sondern immer mehr auch für die einzelnen Menschen. Wie man dort sagt: The struggle is real.
20.01.2017 12:10 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Da hilft nur noch abreißen