Zufallsbilder
3211 Ruhbank
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Chicago → Da hilft nur noch abreißen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Lost American Dream  
Da hilft nur noch abreißen
Beschreibung: In miserabelem Zustand befinden sich viele Brücken, Straßen, Gehwege, und dieses Geländer einer Unterführung unter dem Lake Shore Drive Ecke Chicago Ave.

Es ist so durchrostet, dass des nicht mehr zusammenhält.

26.10.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.01.2017 17:50
Hits: 531
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 246.6 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4443
Filmtipp:
The Crumbling of America
19.03.2019 01:11 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 6932
Oh ja
Die Mülheimer Brücke ist seit dieser Woche auch für alles über 3,5 Tonnen (statt 7,5 bisher) gesperrt. Zum einen weil noch verro(s/t)teter als ohnehin schon bekannt, zum einen weil sich dazu noch herausstellte dass einer der Pfeiler genau auf einem Braunkohleflöz steht.
19.03.2019 10:07 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 6932
Uff
also ich hab ja nun nichts mit Ingenieurerei oder sonstwas studiert, aber so 'ne Brücke ohne jegliches Drainagesystem zu entwerfen... auf die Idee käme ich noch nichtmal. Dass das Wasser irgendwo ablaufen muss... ich meine man baut ja auch keine Dusche oder Badewanne ohne Abfluss.
19.03.2019 11:05 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Unterführung Lake Shore Drive