Zufallsbilder
9796 WGT - Franz-Beer-Str.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → ÖPNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → Köln (KVB) → Köln (KVB) - Stadtbahn → Köln (KVB) - 2000er (B100S) → 2049 + die 2 Fahrgäste Severinstr. 11.01.2017


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
2049 + die 2 Fahrgäste Severinstr. 11.01.2017 neu
Beschreibung: lustigerweise ist auch der Boden pikobello sauber, ohne Schmutz vom Dauerregen, Schneeregen, Sturm, oder was auch immer :-)

Wie immer wurde die 17 am gestrigen Werktag komplett mit Einzelwagen bedient.

In der EXPRESS war ein Bericht über die "Geisterbahn" und laut KVB-Sprecher fährt man hier "aus wirtschaftlichen Gründen" mit Einzelwagen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.01.2017 11:48
Hits: 235
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 102.7 KB
Hinzugefügt von: ulrich
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 2790
Erfüllt
das Kölnbashing das hier betrieben wird eigentlich den Tatbestand der Volksverhetzung?
12.01.2017 12:37 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 3515
???
ich kann hier kein Kölnbashing erkennen, wenn ich eine Stadtbahn in EINZELBETRIEB zeige und erkäre, warum diese Linie laut KVB mit EINZELWAGEN befahren wird und nebenher feststelle, dass die Böden in den betreffenden Haltestellen blitzeblanke sauber sind, obwohl draußen Ekelwetter herrscht.

Das ist eine Tatsachendarstellung, diese mag nicht gerade für die KVB oder Köln sprechen, aber trotzdem ist es eine Tatsachenfeststellung. Und da in unserem Land laut Verfassung freie Meinungsäußerung gilt, darf ich diese Tatsachen hier auch aussprechen.

Wir sind ja schließlich nicht in Russland oder im Kommunismus, wo nicht sein kann, was nicht sein darf.

Wenn ich dann noch zufüge, dass die KVB-Züge heute morgen mal wieder so für'n Arsch defekt waren, dass 1 Zug schon direkt nach der Betriebshofausfahrt aus Wesseling defekt ging und 2 weitere der KVB-Kutschen dann kurze Zeit später auch, und dass dann mitten im Berufsverkehr EINE Bahn fuhr, dann 40 Minuten keine, dann wieder EINE, dann wieder 40 Minuten keine, dann ist auch das kein"Bashing", sondern Tatsachendarstellung.

Denn es ist ein großer Unterschied zwischen dem, was die KVB oder der Herr Vogelfänger den Leuten zu erzählen meinen, und der Realität von 1000den Fahrgästen, die auf ihrer Arbeitsstelle Ärger bekommen, von einer Abmahnung hin bis zur Kündigung, weil sie dauernd ihre vertraglich festgeschriebenen Arbeitszeiten nicht einhalten können, dank eben dieser KVB.

Du solltest mal aus Deinem Kölner HInterhof rauskommen und Dir mal in anderen Städten anschauen, wie Nahverkehr richtig geht, z.B .in Düsseldorf, Bonn, Frankfurt oder Stuttgart.
12.01.2017 12:44 Offlineulrichhttp://www.ulrichkissmann.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 2790
Jetzt ist die Station mal sauber
da ist es auch wieder verkehrt. Das schmälert die Optionen die man als Betrieb hat doch ganz erheblich...
12.01.2017 13:15 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
mvogelf1
Member

Registriert seit: 01.11.2005
Kommentare: 75
fahr doch mal morgens mit der 17
Nach wie vor werden in den Morgenstunden bis ca. 10 Uhr zum Teil Doppelzüge auf der 17 eingesetzt. Heute waren es wieder zwei Stück.
Aber da scheinst Du wohl noch nicht auf den Beinen zu sein. Sonst würdest Du nicht solche falschen Dinge von Dir geben.
12.01.2017 13:43 Offlinemvogelf1mvogelf1 at web.dehttp://www.stadtbahnkoeln.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 2790
Im übrigen
muss ich nicht verreisen um zu wissen dass der ÖPNV praktisch überall besser läuft als hier.
12.01.2017 14:22 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
189 074
Member

Registriert seit: 30.10.2015
Kommentare: 33
Beruhigt euch!!!
Ich bin der Meinung, dass diese Diskussion auf der falschen Plattform ausgetragen wird (bin gerne belehrbar)

In meinen Augen hat jede Stadt ihre eigenen Probleme ob es in Bonn der Ausfall im Bus Netz ist, in Köln vergammelte Bahnen oder in Düsseldorf die kaputten Aufzüge weiß der Geier was.

Fast jede Stadt hat einen sogenannten Fahrgastbeirat wo solche Themen besprochen werden.

Ich denke wir sind alle hier um unsere Bilder gegenseitig anzugucken und über die Fahrzeuge zu sprechen oder das Bild an sich und sich hier nicht gegenseitig zu bekriegen.

Das soll es von meiner Seite gewesen sein.
12.01.2017 15:00 Offline189 074kai.fonteneau at gmail.com
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 2790
Da bin ich ganz bei dir
ursprünglich war mein Eingangsposting nebenbei weitgehend satirisch gemeint, aber es gibt eben ein paar Individuen die beim kleinsten Nadelstich platzen wie ein Luftballon. Auch wenn sie das gegenüber gut genug kennen sollten um zu wissen was es zu gewissen Themen denkt, in diesem Fall die Zuverlässigkeit der hiesigen Verkehrsbetriebe.
12.01.2017 15:17 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 1913
Ich geh mal Popcorn holen
Eigentlich wollte ich ins Kino gehen, aber hier spare ich gefühlt 2718€ und habe den gleichen Entertainmentfaktor. Allein diese Frontenverhärtung auf beiden Seiten ist ein Garant dafür.
12.01.2017 15:19 OfflineB100S_2120janscholtyssek at live.de
mvogelf1
Member

Registriert seit: 01.11.2005
Kommentare: 75
http://www.mmtrains.de/details.php?image_id=82287
13.01.2017 18:41 Offlinemvogelf1mvogelf1 at web.dehttp://www.stadtbahnkoeln.de
 Nächstes Bild:



2035 Kartäuserhof 06.01.2017.