Zufallsbilder
2690, Stadtmitte
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Elektrotriebzüge → ET423 → 423 257 K-Dellbrück 31.12.16


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



423 249-2 K-Dellbrück 31.12.16  
423 257 K-Dellbrück 31.12.16
Beschreibung: Beim benachbarten Schrotthändler Windgassen dachte man, ich würde die Umstehenden Häuser ausspionieren...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.12.2016 17:37
Hits: 1305
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 194.0 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Dryas
Gast
Kommt mir bekannt vor
vom Praktikum beim Bender damals. Gott heißt auf deutsch Auto, dass sich jemand ernsthaft für die Eisenbahn interessieren könnte.. entweder hatten sie's noch nicht gehört, oder einen als nicht richtig in der Birne eingestuft. Oder natürlich beides.

Irgendwann hatten sie 'ne alte Dampflok da zum zerpflücken, kamen X Hobbybahner an um sich Souvenirs abzuschrauben. Durften sie dann auch, aber mein Chef meinte die haben alle 'ne Klatsche. Wenn's jetzt ne schöne Corvette wär und sie wollten sich das Lenkrad an die Wand hängen, das könnte man ja noch nachvollziehen... aber von 'ner Lok? WTF?

Nur Schrott in der Birne scheinbar!
17.12.2020 17:21  
 Nächstes Bild:



423 800 ex Düsseldorf Flughafen Terminal E