Zufallsbilder
4N 216 Niemierzynska Straße 21.08.2004
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → Stairway to Hospital


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Bw Mainz Hbf  
Stairway to Hospital
Beschreibung: Auch wenn auf dem bei dem Bild mit dem Traktor erwähnten verlassenen Landgut das Eindrucksvolle Wohngebäude nicht zugäglich war, ließen sich zumindest durch einzelne nicht mit Brettern zugemachte Fenster im Erdgeschoss einige Blicke ins innere zu werfen.
Selbst wenn es zugäglich gewesen wäre, auf eine Besichtigung des oberen Stockwerkes hätte ich dann wohl doch verzichtet ;) Allein schon weil die Gesundheitsversorgung dort ziemlich, naja, bescheiden ist, seitdem die EU mit den Sparauflagen ankam...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.12.2016 15:23
Hits: 1329
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 114.7 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Traktor im Dornröschenschlaf