Zufallsbilder
2596 Bf Linden/Fischerhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Sodabrücke bei Holz


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Schafstall Deluxe in den irischen Bergen  
Sodabrücke bei Holz
Beschreibung: Da der Tagebau an dieser Stelle abgeschlossen ist, soll nun auch wieder die A44 errichtet werden. Diese Sodabrücke ist bereits fertiggestellt, jedoch fehlt es südlich noch an einer Straßenanbindung.

15.10.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.12.2016 01:14
Hits: 326
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 314.2 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 207
Erst siedelt man hunderte oder gar tausende Leute um, und nimmt ihnen quasi ihre Dörfer weg, dann buddelt man da ein paar Jahre ein riesiges Loch, schüttet es dann wieder zu, und tut so, als wäre nichts gewesen.

Ich kann dem echt nichts abgewinnen...
16.12.2016 16:39 OfflineBremerhavener
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3492
Ich schon
Hauptsächlich Strom, und eine gute Gelegenheit einem Stück Menschheit beim untergehen zuzuschauen. Ich hoffe ja immer noch dass sie unter'm Dom mal Kohle finden. Oder Öl, oder Thorium oder sonst irgendwas dass man abbaggern kann.
16.12.2016 16:58 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 749
Wer sich
Bei Wikipedia mal ein bisschen reinliest: Die Genehmigung für Garzweiler I und II läuft erst 2044 aus.
Bis dahin stehen noch mehrere Dörfer auf der Liste, umgesiedelt zu werden.
Selbst wenn das Loch wieder verfüllt ist und in der Mitte ein Baggersee bleibt, wirkt die Natur dennoch künstlich. Dem Marienfeld bei Horrem, wo 2006 der Weltjugendtag stattfand, sieht man heute noch an, dass es von Menschenhand geschaffen ist. Schon am Boden, der überall sandig ist, wie eine Wüste in der man einfach ein paar Bäume einsetzt...
16.12.2016 21:27 OfflineTurbo364
 Nächstes Bild:



Alte Autobahn