Zufallsbilder
NF-SV 918 in Hörnum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Duisburg Hauptbahnhof  
Duisburg Hauptbahnhof
Beschreibung: Details von professionell reparierten Drahtglasscheiben.
Das "Klebeband" könnte Carglass noch ein ernster Konkurrent werden!!!

15.10.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.12.2016 22:58
Hits: 245
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 333.2 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 2511
Vor allem
Wer hat sich in den 50ern gedacht, dass diese Flächengestaltung mit milchigem Drahtglas in einem rigiden Stahlgestell gut aussehen soll? Der ganze Bahnhof wirkt wie eine große Fabrikhalle, in der 1975 oder so das letzte Mal gearbeitet wurde.
15.12.2016 00:38 OfflineB100S_2120janscholtyssek at live.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3813
In den 50ern
keiner, aber in den späten 20ern derselbe der auch den Düsseldorfer Hbf entworfen hat.

Und das mit der Fabrikhalle passt doch wunderbar zur Stadt
15.12.2016 11:01 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
Thomas M. Spitzner
Administrator

Registriert seit: 01.05.2015
Kommentare: 175
Das alles und noch viel mehr..
..ist symptomatisch für ein Unternehmen, welches seit den 90ern auf Verschleiß gefahren wurde, um es für eine Veräußerung auf " Wert " zu trimmen und welches durch seinen Eigentümer gemolken wird in einem Maß, dass auch Dividenden für den Staatshaushalt gezahlt werden selbst wenn gar keine Gewinne angefallen sind. Investitionen werden geschoben bis zum St. Nimmerleinstag und der Kunde, der alles bezahlen soll zahlt die Zeche durch schlechten Service, Unpünktlichkeit und Fahrpreise, zu denen der Inlandsflug schon lange mehr als nur eine Alternative für Businesskunden ist...... Dass dem Unternehmen die Schulden mittlerweile über den Kopf wachsen fällt da schon gar nicht mehr auf.... :-(
Deutsche Bundesbahn; was ist nur aus Dir geworden........?????? :-(((
15.12.2016 18:39 OfflineThomas M. Spitzner
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 763
Man kann dem Saftladen wahrlich
beim Untergang zusehen. Ebenfalls traurig ist, dass die Verluste mittlerweile in die Milliarden gehen und die Vorstände weiter das dicke Geld einstreichen, weil sie offenbar wissen, wenn der Saftladen komplett ruiniert ist, steckt der Staat schon genug Kohle rein, die dann irgendwo versiegen kann...
16.12.2016 08:52 OfflineMAN_NL263
 Nächstes Bild:



Duisburg Hauptbahnhof