Zufallsbilder
Hutholz gegen 6.20Uhr
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Duisburg Hauptbahnhof  
Duisburg Hauptbahnhof
Beschreibung: Statt einen kompletten neuen Duisburger Hauptbahnhof zu bauen, könnte man aber auch einen Bruchteil des Geldes in eine Modernisierung des alten Bahnhofes investieren. Aber das wäre ja zu einfach und zu kostensparend.

15.10.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.12.2016 22:58
Hits: 1412
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 371.6 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Nee, lass mal
Ich halte die Idee mit dem Neubau schon für richtig. Manche Sachen sind so hässlich und abgef**kt, da hilft 'ne Modernisierung auch nicht mehr.
15.12.2016 00:39 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Das Ding
steht übrigens immer noch, Baubeginn nach wie vor ungewiss. In Köln macht man sich derweil schon Pläne über die Nachnutzung der Hohenzollernbrücke wenn es keinen Zugverkehr mehr gibt. Radio Köln
14.04.2021 12:34  
 Nächstes Bild:



Duisburg Hauptbahnhof