Zufallsbilder
7577 Lindenthalgürtel 17.09.2017
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Basel → BLT → BLT - Tram → Be 4/8 (201-266) → 231 St Louis Grenze


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



231 Fahrgastraum  
231 St Louis Grenze
Beschreibung: Die Linie 11 endet an der Schweiz-Französischen Grenze. Nur etwa 50 Meter weiter hinter der Wendeschleife steht schon das Grenzgebäude, an dem man ohne Kontrolle, ohne alles, vorbeilaufen kann...

Wenn ich früher an das Wort "Grenze" gedacht habe, kam mir mehr sowas wie Ausweiskontrolle, Taschenkontrolle, dass man abgewiesen werden kann etc. in den Sinn. Aber seitdem ich des öfteren durchs nahe Europa unterwegs war, können wir wirklich froh über die Offenheit Europas sein! Jeder kann hinreisen, wo er möchte. Das ist Freiheit!

04.09.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.11.2016 22:44
Hits: 1503
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 329.0 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 244+266 bei der Schifflände