Zufallsbilder
4525 Simonskaul 02.03.2020
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Llandudno → Panoramabild von Llandudno


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Panoramabild von Llandudno
Beschreibung: Wer sich noch dran erinnern kann, vor etwas über einem Jahr war ich in Wales.
Um dort den schönen Panoramablick festzuhalten, machte ich mithilfe meines Statives rund rum mehrere Einzelbilder.
Bei dem Versuch, das alles manuell zu einem großen Bild zusammenzuschneiden, stellte ich schnell fest, dass das nix wird...

Heute habe ich mich endlich mal den Bildern gewidmet, und ein Panorama-Programm heruntergeladen, mit dem das erstellen wirklich ein Kinderspiel ist!
Es nennt sich Microsoft Image Composite Editor.

02.08.2015

Ps: Da die maximale Pixelbreite zum Upload bei 2000 Pixel liegt, ist es leider nur 295 Pixel hoch :(
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.11.2016 12:28
Hits: 1486
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 496.3 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Aufnahmedatum: 23.08.2015 13:14:05
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Pier in Llandundo