Zufallsbilder
2319 Boltensternstraße 29.06.2021
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ickerswarder Straße & D-Hamm  
Düsseldorf-Rath ISS Dome
Beschreibung: Nun möchte ich euch ein paar Bilder aus Düsseldorf-Rath zeigen. Aktuell endet die Linie 701 hier am S-Bahnhof Rath. Die Strecke soll nun verlängert werden bis Am Hülserhof.

Die Terrorzelle wird dann auch eine Straßenbahnhaltestelle bekommen. Momentan ist schon eine Tramartige Haltestelle an dem Busstreifen angelegt (Im Bild im Hintergrund zu sehen). Für die länge würde es sprechen, dass hier schon der Trambahnsteig im Voraus errichtet wurde.

21.08.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.10.2016 09:59
Hits: 1723
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 375.7 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Düsseldorf-Rath Theodorstraße