Zufallsbilder
VT 55, Norderstedt Mitte
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → Von Badekultur zu Betonwüste


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Highway to ... nowhere  
Von Badekultur zu Betonwüste
Beschreibung: Bewachsene Reste von Betriebsräumen in den Sutro Baths. Wenn man reingeht, kann man sogar noch Platz für Leuchtstoffröhren in der Decke und Fliesenfugen erkennen - aber was da drin mal war, das ist nicht mehr ansatzweise zu erkennen. Die Decke ist auch nicht sehr hoch. Um die Räume herum liegen Mauerreste, die entweder beim Brand 1966 oder später zusammengefallen und den Hang heruntergerutscht sind.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.10.2016 20:08
Hits: 1135
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 435.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/150 sec(s)
Blende: F/4.7
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 16.06.2016 05:41:07
Brennweite: 16mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Satanismus in Wipperfürth