Zufallsbilder
HD-E 2020 Universitätsplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Toyota Bus ex Litauen in Schwelm 24.10.16


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



EN-VT 818H Schwelm 24.10.16  
Toyota Bus ex Litauen in Schwelm 24.10.16
Beschreibung: In Schwelm habe ich unweit des Bahnhofs bei einem Exporthändler für Afrika diesen absolut schrottreifen Toyota Bus gesehen.
Vorbesitzer war UAB "Dovirma" aus Telsiai in Litauten. Das weiß mit blauem Streifen ist auch die typische Lackierung für Busse bei den litauischen UAB-Betrieben.
Weiß jemand welches Modell das ist? Der Aufbau müsste von Toyota selber sein, da die Türe in der Wagenmitte ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.10.2016 22:13
Hits: 1494
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 152.4 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



DN-RL 21 Heimbach (Eifel)