Zufallsbilder
K-ZY 167 Dr.-Tusch-Straße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Bonn (SWB) → (SWB) Museums- und Sonderfahrzeuge → Bönnsche Bimmel → 14 Königswinter Clemens-August-Straße


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



14 Königswinter Denkmal  
14 Königswinter Clemens-August-Straße
Beschreibung: Grade mal kurz bei DSO im Straßenbahnforum geschaut, was andere gepostet haben.
Einer hat Bilder vom zweigleisigen Ausbau in Brühl gepostet. Schön dachte ich. Bilder weiter angeschaut, bis ich irgendwann bei den Kommentaren ankam.
Dann schreibt da einer allen Ernstes "Das Bundesverwaltungsgericht, aber auch ich, sehen hier eine Eisenbahn". Und ich so "what?!" Dachte nur, ob ich was verpasst habe... noch mal hochgescrollt. Immer noch nur Bilder vom zweigleisigen Ausbau. Wieder runter stand es wirklich da.
Und da meine Frage an euch: Wie kann man so kaputt sein, so einen unsinnigen Bullshit da zu posten, der mit der Ausgangssituation (Bilder von der 18) nichts, aber auch rein gar nichts zu tun haben?
Ein anderer Nutzer antwortete dann "Du langweilst uns". Worauf ein anderer sich aufregte, dass er mit dem "Uns" auch sich meinte und er aber anderer Meinung war.
Dass ich den Schreibtisch nicht vollgekotzt habe von solchen Kommentaren wundert mich irgendwie gerade...
Ein Hoch auf MM-Trains und alle Bodenständigen hier!


Nebenbei noch Bönnsche Bimmel in Königswinter am 30.07.2016 :D
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.10.2016 00:53
Hits: 1636
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 485.2 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D300
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 500
Aufnahmedatum: 30.07.2016 19:18:05
Brennweite: 35mm
Kommentare
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
DSO ist doch nur ein Tummelplatz für minderbemittelte, alles besser könnende und besser wissende Idioten. Ich war mal einen Tag dort aktiv und hatte danach die Schnauze voll von dem Haufen Idioten...
03.10.2016 10:17 OfflineMAN_NL263
jitano
Member

Registriert seit: 19.03.2009
Kommentare: 57
Es ist so wie mit den meisten Themen im Bereich Stadtbahn Köln - Bonn:
Es sind extrem viel Halbwissen und viele Gerüchte im Umlauf.
Aufgrund der großen Bandbreite der Thematik, die durch die EBO - Geschichte ja auch nochmal erweitert wird, gibt es viel Spielraum für Spekulationen und Fehlinterpretationen. Bei DSO kristallisiert sich herraus, das es Leute gibt, die Aufgrund irgendwelcher Gesetzgebungen sich eine Meinung bilden und diese Steinhart vertreten, ohne sich jemals richtig mit dem Thema beschäfftigt zu haben. Es ging sogar mal soweit, das B-Wagen plötzlich eine UIC Baureihennummer erhielten, welche es nie gab und gibt.
So hatte Ich auch schon Gesprächpartner die Wussten, das Ich an den Fahrzeugen schraube, mir allen ernstes weiss machen wollten, das B-Wagen für 15kV Einbauten hätten. Die Liste ist durchaus lang...
03.10.2016 13:05 Offlinejitano
Dryas
Gast
Jup, das ist DSO.
Zum mal was nachschlagen ist die Seite ja echt gut, aber menschlich... eine Schlangengrube mit nem Minenfeld als Fußboden.
03.10.2016 22:27  
 Nächstes Bild:



14 Moltkestraße 30.01.2016