Zufallsbilder
256 Klinik Bethanien
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → New York City → Intrepid Air, Space and Sea Museum


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Leaving New York, never easy  
Intrepid Air, Space and Sea Museum
Beschreibung: Oder war es andersherum? Ich hab die Reihenfolge vergessen aber auf diesem alten Flugzeugträger wird so ziemlich alles ausgestellt, was irgendwann mal im Dienste des US-Militärs stand, zuzüglich einer Concorde.

Dieser Flugzeugträger wurde übrigens geplant für einen eventuellen "Verteidigungs"krieg gegen Japan, als die USA Anfang des 20. Jahrhunders befürchteten, das Kaiserreich Japan könnte den Philippinen zu nahe kommen, die seinerzeit durch die USA "geschützt" wurden. Dazu kam es nicht, wohl aber zu Einsätzen am Ende des 2. Weltkriegs (das Schiff wurde erst spät fertiggestellt) und im Vietnamkrieg.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.09.2016 08:33
Hits: 1839
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 470.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/1883 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 32
Aufnahmedatum: 28.04.2016 15:15:26
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Dryas
Gast
Fun Fact
Die US Air Force ist die größte Luftwaffe der Welt. Die zweitgrößte Luftwaffe der Welt: Die US Navy.
30.09.2016 08:38  
 Nächstes Bild:



Downtown Brooklyn