Zufallsbilder
5629, Vlaardingen Centrum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → 34th Street-Herald Square


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Chambers Street [IRT 7th Avenue & Broadway Line]  
34th Street-Herald Square
Beschreibung: Eine Weile kann ich euch noch mit Bildern der schöneren Insel :P versorgen, allerdings sind wir mittlerweile schon in den Handyfotos angekommen.

Eigentlich hätte man hier nur (B) (D) (F) (M) zwischen die Mosaikschilder kleben müssen, dann hätte es auch immer noch gestimmt...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.09.2016 18:44
Hits: 1252
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 443.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/20 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 04.06.2016 23:25:13
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



42nd Street-Port Authority Bus Terminal