Zufallsbilder
601 Hauptwerkstatt Adelsberg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Atlantic Avenue-Barclays Center


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Geldgeldgeldgeldgeldgeldgeld  
Atlantic Avenue-Barclays Center
Beschreibung: Oder doch nicht? Doch, ist wirklich diese Haltestelle. In der Geschichte der U-Bahn wurde viele Bahnhöfe oft sogar mehrfach umbenannt, um am Teufel komm raus Umsteigebeziehungen herzustellen, die es baulich eigentlich gar nicht gibt bzw. die meiste Zeit nicht gab. Da bleibt dann auch mal so was übrig.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.09.2016 17:24
Hits: 1138
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 438.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/3.8
ISO-Zahl: 3200
Aufnahmedatum: 05.06.2016 05:16:48
Brennweite: 10.9mm
Kommentare
Dryas
Gast
Das dürfte
eine der Stationen am Atlantic Terminal sein?
14.06.2019 16:32  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Eine davon, ja
Insgesamt sind es zwei. Eine im Kleinprofil und eine im Großprofil.
15.06.2019 13:18 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Nur zwei?
D/N/R, 2/3/4/5... und die A/C müsste doch auch irgendwo in der Nähe vorbeikommen. Kann gerade nicht nachschauen...
15.06.2019 14:16  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ja
(B) (D) (N) (Q) (R) halten da an 3 Bahnsteigen auf zwei Ebenen und dann noch (2) (3) (4) (5) in einer separaten Station mit auch 3 Bahnsteigen. (A) und (C) kommen da aber nicht vorbei, die nächste Station an der Fulton Line ist Lafayette Avenue 3 Blöcke weiter östlich. Das zählt nicht.
15.06.2019 14:31 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Hoyt Street-Fulton Mall